Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Finanz-Haie siegten im Volleyball

In der Goetheturnhalle wurde jüngst das traditionelle Volleyball-Turnier der Ortsgruppe Eisenach der DLRG ausgetragen. Vier Teams trugen sich in die Teilnehmerliste ein. Jeder spielte gegen jeden, und so gab es am Abend einige spannende Sätze.
Am Ende setzten sich die Finanz-Haie (fast alles Mitarbeiter des Finanzamtes) mit fünf gewonnenen Sätzen durch. Auf den zweiten Rang kam die Jugend, die «DLRG-Youngsters» gefolgt von den WRD (Wasserrettungsdienst)-Oldies. Auf dem undankbaren 4. Platz kamen die Basketball-Players.
Zwar freuten sich die Sieger über den Pokal besonders, doch nach dem langen Abend gab es eigentlich keine Verlierer. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und sind im Februar 2004 wieder dabei.
Die Wasserretter betreiben Volleyball übrigens als Ausgleichssport zu ihrem wöchentlichen Wassertraining.

Rainer Beichler |

Werbung
Top