Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Büro MdL Anja Müller/ DIE LINKE

Beschreibung:
Bildquelle: © Büro MdL Anja Müller/ DIE LINKE

Förderscheck für den Leimbacher Fußballverein

Anja Müller /MdL DIE LINKE übergab während des dreitägigen Hundskopf-Hallenfußballturnier des FSV Leimbach einen Förderscheck in Höhe von 600 Euro an die Ausrichter, den Leimbacher Fußballverein.

Das Sport nicht nur die Generationen verbindet, haben diese drei tollen Tage in der Leimbach-Halle deutlich gezeigt, so Müller.

Und auch aus diesem Grund übernahm die Abgeordnete bereits zum dritten Mal sehr gerne die Schirmherrschaft für diese Sportveranstaltung. Es ist schon eine Herausforderung an drei Tagen fünf Turniere, von den Bambinis bis zu den Oldies durchzuführen. Und mit dieser finanziellen Unterstützung ist zumindest eine kleine materielle Sorge den Verein genommen. Mit dieser Sicherheit im Gepäck will Müller auch dazu beitragen, dass dieses großartige Turnier des FSV Leimbach auch weiterhin ein Aushängeschild für die Gemeinde Leimbach ist.

Den Förderscheck nahm der Präsident des FSV Leimbach, Herr Jan Kunath entgegen und bedankte sich vielmals und betonte zum Abschluss noch einmal, wie wichtig für den Verein diese Unterstützung ist.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top