Gebrüder Stegner wieder in der Handball-Thüringenliga am Ball

Nach einem Intermezzo in den Altbundesländern sind die Gebrüder Stegner, einst auch beim ThSV Eisenach, in der kommenden Saison wieder in der Handball-Thüringenliga am Ball.

Wie stets in der Vergangenheit, tragen die inzwischen Mittdreißiger Andre und Michael Stegner das Trikot verschiedener Vereine. Andre, der Ältere, will nach eigenem Bekunden, beim Sonneberger HV «noch mal durchstarten».

Das Team aus der Spielzeugstadt könnte, auch aufgrund einer ganz starken Rückrunde in der Vorsaison, bei der Titelvergabe, neben der HSG Werratal und der neuen HSG Go Go Hornets (Spielgemeinschaft der bisherigen SV Blau-Weiß Goldbach/Hochheim und Ernestiner SV Gotha), ein gewichtiges Wort mitsprechen. Michael Stegner, viele Jahre beim SV Blau-Weiß Goldbach/Hochheim der «Chef» auf der mittleren Aufbauposition, wird für den SV Town & Country Behringen/Sonneborn auflaufen.

Beide dürften für ihre neuen Vereine einen Qualitätszuwachs bedeuten. Beide werden im Punktspielalltag Konkurrenten sein. Beide treffen im Punktspielalltag mit ihren Vereinen auf den ThSV Eisenach II.

Anzeige