Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stadt Eisenach

Glückwünsche an den FC Eisenach zum Thüringer Meistertitel und zum Aufstieg

Glückwünsche zum Meistertitel in der Thüringer Verbandsliga erhielten die Fußballer der 1. Männermannschaft des FC Eisenach am Samstag (14. Juni) auch von Oberbürgermeisterin Katja Wolf und Bürgermeister Andreas Ludwig. Mit einer Sieger-Torte gratulierten sie den Sportlern im Wartburgstadion zu ihrer erfolgreichen Saison. Der Thüringenmeister hatte sein letztes Saisonspiel mit einem 2 : 1-Sieg gegen die SpVgg Geratal am Samstag beendet. Anschließend nahmen sie den Meister-Pokal und Mediallen aus den Händen von Peter Brenn, 1. Vizepräsident des Thüringer Fußballverbandes entgegen.

In der neuen Saison 2014/15 spielt der FC Eisenach in der Oberliga NOFV (Nordostdeutscher Fußballverband) Süd. Den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse hatte die Mannschaft bereits vor drei Wochen perfekt gemacht. Trainingsauftakt für die neue Saison ist am 28. Juni.

Foto: ©Stadt Eisenach

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top