Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Kreissportbund Eisenach e.V.

Beschreibung:
Bildquelle: © Kreissportbund Eisenach e.V.

Grundlagenlehrgang zur Übungsleiter C-Lizenz erfolgreich beendet

An den vergangenen beiden Wochenenden führte der Kreissportbund Eisenach e.V. den Grundlagenlehrgang für den Erwerb der Übungsleiter C-Lizenz durch. Unter Federführung der Referentin Marie-Luise Schmied absolvierten 21 Teilnehmer insgesamt 32 Lehreinheiten in Theorie und Praxis. Eine schriftliche Prüfung bildete den Abschluss des Lehrgangs. Hier waren beispielsweise  Fragen zur Arbeit mit Gruppen, Recht & Versicherung, Sportmedizin, Aufgaben des Landessportbundes Thüringen e.V. und Kinderschutz zu beantworten.

Der Kreissportbund Eisenach e.V. wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Umsetzung des neuen Wissens in die Praxis. 

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top