Handball: Tickets für den Klassiker des ThSV Eisenach im Erzgebirge

Zum Handballklassiker ins Erzgebirge

ThSV Eisenach gastiert am Sonntag beim EHV Aue
Eintrittskarten vorab online über die Homepage des EHV Aue
Run auf Tickets für ThSV-Heimspiel gegen Coburg

Nach dem 27:23-Sieg über Tabellenführer SC DHfK Leipzig und damit nunmehr 31:3-Zählern aus den letzten 17 Punktspielen eroberte der ThSV Eisenach einen Aufstiegsplatz. Dort wollen die Wartburgstädter bis zum Saisonende am 07.06.2015 verweilen. Bis dahin stehen aber noch knüppeldicke Aufgaben an. Die erste wartet bereits am kommenden Wochenende im Erzgebirge. Zum Traditionsderby empfängt der EHV Aue am Sonntag, 12.04.2015 um 17.00 Uhr in der heimischen Erzgebirgshalle in Aue-Lößnitz den ThSV Eisenach. Zuhause sind die Schützlinge des ehemaligen Eisenacher Spielers und Trainers Runar Sigtryggson eine Macht, was die Heimbilanz des EHV Aue von 23:7 Punkten eindrucksvoll untermauert. Der ThSV Eisenach hofft auf viele ihn in der Erzgebirgshalle unterstützende Fans. Zwei voll besetzte Sonderbusse des ThSV-Fanprojektes machen sich am Sonntag, mit Zwischenstopp in Zwickau und dem Besuch des Horch-Museum, auf dem Weg nach Aue. Sicherlich wird aber auch eine große Karawane von Kleinbussen und PkW nach Aue aufbrechen. ThSV-Anhänger sollten ihre Tickets für den Gästeblock L (Sitzplatz) oder auch Stehplätze vorab online erwerben über die Homepage des EHV Aue unter www.EHV-Aue.org. Eintrittskarten sind aber auch, so die Geschäftsstelle des EHV Aue, noch am Spieltag an der Tageskasse erhältlich. Um sicher zu gehen, ist natürlich der Vorverkauf zu empfehlen!

Tickets für ThSV-Heimspiel gegen den HSC Coburg
Handball-Kracher non stopp serviert der ThSV Eisenach seinen Fans. Zum thüringisch-fränkischen Nachbarschaftsvergleich erwartet das Team um Interimskapitän Daniel Luther am Samstag, 18.04.2015 den HSC Coburg. Anwurf ist um 19.30 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren! Aus Coburg hat sich eine große Handball-Kolonie angekündigt. ThSV-Fans wird dringend empfohlen, den Ticketverkauf vorab zu nutzen, online unter www.thsv-eisenach.de oder in der Geschäftsstelle des ThSV Eisenach in der Werner-Aßmann-Halle (links neben der ThSV-Sportlerklause). Öffnungszeiten: Montag 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr, Dienstag 900 bis 12.00 Uhr, Donnerstag 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr. Rückfragen unter Tel. 03691/82800.

Th. Levknecht

Anzeige
Anzeige