Eisenach Online

Werbung

Handballer kicken für guten Zweck

Zu einem freundschaftlichen Fußballvergleich treffen sich am Freitag, 16.05.08 um 18.00 Uhr im Eisenacher Wartburgstadion die Zweitbundesliga-Handballer des ThSV Eisenach und die Oberliga-Handballer des SV Town & Country Behringen/Sonneborn.
Der ThSV Eisenach hat in der Vorwoche seine Punktspielsaison bereits abgeschlossen, der von Zdeno Vanek betreute SV Town & Country Behringen/Sonneborn muss zwar noch ein Pflichtspiel absolvieren, hat als Aufsteiger des Vorjahres den Klassenerhalt in Thüringens höchster Spielklasse jedoch bereits gesichert. ThSV-Spieler Stephan Mellack hat dieses Treffen organisiert, auch als Abschied mit den Fans. Verlassen doch neben Stephan Mellack weitere Akteure den ThSV Eisenach.
Als Gäste haben sich die ehemaligen ThSV-Spieler Danijel Grgic (jetzt Regionalligist Saarlouis) und Goran Jerkovic (jetzt Zweitligist Eintracht Hildesheim) angekündigt. Die Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken werden einem sozialen Zweck zugeführt.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top