Eisenach Online

Werbung

Herbstcrosslauf in Steinbach

Letzten Sonntag starteten knapp 50 Ruhlaer Nachwuchs-Wintersportler zu Herbstcrossläufen im benachbarten Steinbach. Der WSC war hauptsächlich in den Schüleraltersklassen vertreten. Bei den Läufen im Altersteiner Park, die als Massenstartrennen durchgeführt wurden, gab es für die Ruhlaer hervorragende Ergebnisse. Neun Altersklassensiege, sowie sieben Silber -und drei Bronzemedaillen wurden im Feld der 170 Starter aus sieben Vereinen des Skibezirkes „Inselsberg“ erkämpft. Sieben weitere Sportler platzierten sich unter den besten Sechs ihrer Altersklasse.

Sieger
Natalie Horstmann (Bambinis w)
Niklas Soldan (Bambinis m)
Jan-Erik Jäger (9 m)
Kim-Lara Weiß (10 w)
Julian Bindel (11m)
Melanie Eccarius (11 w)
Alexander Eccarius (12 m)
Michelle Bindel (13 w)
Max Warko (13 m)

2. Platz:
Lara Kleinsteuber (7 w)
Richard Saalfeld (8 m)
Johannes Ziegler (10 m)
Dennis Ritzmann (11 m)
Max Hoßfeld (12 m)
Sebastian Wichate (13 m)
David Reibstein (15 m)

3. Platz:
Adrian Böttinger (10 m)
Lea Bartaune (10 w)
Gerd Wantzlöben (13 m)

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top