Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: PSV

Beschreibung:
Bildquelle: PSV

Internationaler Sparkassen- Pokal

Am Samstag und Sonntag, dem 15. und 16.01.2011, fand in Jena der Internationale Sparkassen- Pokal der Mädchen und Jungen von U 10 bis U 20 statt.

Mit einer Rekordbeteiligung von 683 Sportlern aus 81 Vereinen, fünf Nationen und fast allen Bundesländern war das Turnier bestens besetzt.

Der Polizeisportverein Eisenach war mit 24 Judoka beim Turnier vertreten.

In diesem hochrangigen Feld konnten sich unsere Kämpfer gut behaupten und folgende Platzierungen erzielen.

Die Kämpfer Chantal Cyron und Till Roewer konnten jeweils einen hervorragenden 2. Platz erkämpfen.

Weiterhin auf dem Siegerpodest wurden Christian Knoth und Florian Schäfer für jeweils dritte Plätze ausgezeichnet.

Einen fünften Platz erzielt Oliver Schulze, der durch etwas Pech im Kampf um Platz drei 10 sec vor Kampfende führend, doch noch knapp unterlag.

Alle mitgereisten Kämpfer des PSV konnten durch die Teilnahme weitere wertvolle Erfahrungen bei einem internationalen Turnier sammeln.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top