Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

«JOULE» zaubert weiter für Eisenach

Heute vereinbarten Handballerstbundesligist ThSV Eisenach und sein französischer Rechtsaußen Stephane Joulin die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit. Manager Thomas Dröge und der 31-jährige 110-fache Auswahlspieler Frankreichs unterzeichneten einen bis zum 30.06.2003 datierten Vertrag.
Der Publikumsliebling in Eisenach war in den vergangenen Jahren von komplizierten Verletzungen arg gebeutelt. Erst setzte ihn ein Kreuzbandriss mehrere Monate matt, im Herbst des vergangenen Jahres zog er sich einen Bruch der Kniescheibe zu. Am 20.März beim 20:19 Auswärtserfolg des ThSV Eisenach in Hameln feierte «Joule», wie er liebvoll in der Wartburgstadt gerufen wird, sein Comeback. Beim begeisternden 27:19 Sieg des ThSV Eisenach über GWD Minden eine Woche später steuerte er bereits 6 Treffer bei.
Kontinuierlich will das Eisenacher Trainergespann Peter Rost/Matthias Allonge den 1,81 Meter großen als sensibel geltenden Franzosen wieder aufbauen. Die Handballfreunde unterhalb der Wartburg können sich auf ein weiteres Jahr mit Stephane Joulin freuen!

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top