Eisenach Online

Werbung

Kegeln: «3. Oktober»

Am 3.Oktober findet traditionsgemäß in Eisenach das Turnier «3. Oktober» statt. Zum 16. Mal treffen sich vier Teams aus Kassel und diesmal nur sieben Teams aus Thüringen. Alle Teams sind seit der Gründung mit dabei. Die Ausrichtung dieses Turnier obliegt den Kasselaner Teams, die die Kegelanlage Katzenaue nun schon die 2. Saison als Heimbahn nutzen. Die eigene Anlage in Kassel wurde ja vor Jahren «zurückgebaut» und man fand hier eine neue Heimstatt. So freuen sich alle auf dieses Turnier. Sie haben sich in diesem Jahr für Eisenach als Austragungsort entschieden. Beginn ist am 3.Oktober 9 Uhr auf der Kegelanlage Katzenaue. Die Siegerehrung ist gegen 18 Uhr vorgesehen.
Der Veranstalter und die einheimische Concordia hoffen auf ein sehr großes und sachkundiges Publikum zu diesem einmaligen Turnier.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top