Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: PSV

Beschreibung:
Bildquelle: PSV

Kevin ganz oben!

Der PSV Eisenach entsandte 5 Judoka zu den Thüringer Landesmeisterschaften in der Altersklasse U11, welches zugleich das wichtigste und hochrangigste Turnier in dieser Altersklasse in Thüringen ist. Das Starterfeld war wieder einmal sehr groß. Rund 300 Teilnehmer aus 35 Vereinen waren am Samstag, dem 12.04.2014 nach Jena gereist.
Die Eisenacher Auswahl hatte es schwer und alle mussten sich in einem großen Teilnehmerfeld von je 16 Startern behaupten.
Die Jüngsten im Bunde, Kimi Marc Kallenbach und Daniel Weber, zeigten gute Ansätze mussten sich aber ihren erfahreneren Gegnern geschlagen geben.
Felix Maier und Georg Hasanov schafften es beide mit guten Kämpfen bis ins kleine Finale. Leider unterlagen sie dort ihren Gegnern und somit reichte es nicht aufs Treppchen. Mit etwas mehr Mut in die eigene Technik, schaffen sie es beim nächsten Mal sicher weiter nach vorn.
Mit einer gewohnt guten Wettkampfleistung sicherte sich Kevin Busik nach 4 Kämpfen den Titel als Landesmeister in der U 11 bis 32,8 kg. Der PSV Eisenach gratuliert Kevin zu diesem Erfolg.

Foto: ©PSV

Karl-Heinz Brack | | Quelle:

Werbung
Top