Eisenach Online

Werbung

Leichtathletik-Meeting

Liebe Sportfreunde,
der SV Einheit Eisenach e.V. veranstaltet am Freitag, den 03.07.2015 sein Leichtathletik-Meeting im Eisenacher Wartburgstadion.

Der Kreissportbund Eisenach bietet die Möglichkeit abends von 19 – 21 Uhr in ausgewählten Disziplinen das Deutsches Sportabzeichen ablegen zu können. Es sind alle Sportlerinnen und Sportler und Interessierte herzlich eingeladen.

Disziplinen:

Ausdauer: 3000 m (Uhrzeit für die Abnahme bereits 17.45 Uhr)
Kraft: Standweitsprung
Schnelligkeit: 100m
Koordination: Weitsprung

Die Abnahme der Schwimmfertigkeit kann an einem anderen Tag zu einer anderen Zeit im Schwimmbad in Absprache mit den Bademeistern erfolgen.

Wir würden uns freuen, wenn viele sportbegeisterte Frauen und Männer an diesem Abend den Weg ins Wartburgstadion finden.

Ein kleiner Hinweis: Man muss nicht in einem Sportverein Mitglied sein, um an diesem Abend das Sportabzeichen abzulegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top