Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Club

Beschreibung:
Bildquelle: Club

Letzte Rennen 2009 in der Katzenaue

Am Wochenende (12./13.September) veranstaltet der RC Racing Club Eisenach e.V. ein Langstrecken-Rennen mit Verbrenner-Modellen im Maßstab 1:8.
Mit diesem Rennen wird in Eisenach die Saison beendet. Während den beiden 2-stündigen Rennabschnitten können die Piloten ihr ganzes Können noch mal unter Beweis stellen. Neben den Fahrern sind bei einem Langstreckenrennen aber auch die Mechaniker und die Boxen-Crew gefordert.

Das Rennen wird auf der vereinseigenen Offroad-Strecke im Sportpark Katzenaue/Eisenach ausgerichtet. Gefahren wird am Samstag ab 10.00 Uhr (Freies Training), am Sonntag geht es dann mit dem ersten Rennabschnitt 10.00 Uhr weiter, nach einer Mittagspause folgt 13.00 Uhr dann der zweite Abschnitt.
Zuschauer sind jederzeit gern gesehene Gäste.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top