Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Beschreibung:
Bildquelle: © TSG/WSC 07 Ruhla

Louis Günther gewinnt den Glascup

Sechs Sprunglaufsiege in Lauscha

Acht Nachwuchsskispringer starteten in Lauscha zum diesjährigen Glascup – Mattensprunglauf. Die Ergebnisse waren hervorragend. Es konnten 6 Altersklassensiege sowie je einmal Platz 2 und 3 erzielt werden. Für den punktbesten Springer des Tages, unabhängig von der Schanzengröße, winkte ein zusätzlichen Glaspokal und dieser Pokal ging nach Ruhla.

© TSG/WSC 07 Ruhla

Foto: © TSG/WSC 07 Ruhla

Louis Günther, der auf der 15 Meter-Schanze startete, war der überglückliche Gewinner.

WSC- Altersklassensieger wurden: Louis Günther/S10, Elisabeth Strümpfel/S10w, Eric Langert/S11, Cindy Haasch/S12-14w, Max Herbrechter/S13, Tommy Haasch/J16. Der 2. Platz ging an Maximilian Zapf/S10 und Marvin Schnittger/S13 erreichte den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top