Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Levknecht

Beschreibung:
Bildquelle: Levknecht

Mit dem ThSV Eisenach auf Tour

Noch hält die Handball-Weltmeisterschaft in Kroatien die Handballfans der Region in Atem, doch schon naht auch für den ThSV Eisenach die Fortsetzung der Punktspiele in der 2. Handballbundesliga der Männer.
Die Schützlinge von Maik Handschke wollen an die tolle Bilanz des Dezembers, neun Punkte aus sechs Spielen, möglichst anknüpfen. Viele mitreisende und ihr Team lautstark unterstützende Anhänger hatten an den Auswärtszählern ihren Anteil.
Das Fanprojekt des ThSV Eisenach plant bis zum Saison-Halali mindestens fünf Sonderbusse zu Auswärtsauftritten. Das Team um Kapitän Karsten Wöhler greift bereits am Samstag, 31.01.09 wieder in das Punktspielgeschehen ein, gastiert bei den «Eulen» der TSG Friesenheim (Anwurf 20.00 Uhr). Zu diesem ersten Punktspiel im Jahr 2009 organisiert das ThSV-Fanprojekt den ersten Sonderbus. Abfahrt ist am Samstag, 31.01.09 um 15.00 Uhr, vom Parkplatz Katzenaue. Verbindliche Voranmeldungen sind erforderlich über die ThSV-Geschäftsstelle unter Tel. 03691/82800 oder 72360. Der Fahrpreis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer. Um den Bus zum Einsatz zu bringen, sind 25 Voranmeldungen jedoch erforderlich.
Weiter Sonderbusse des ThSV-Fanprojektes werden angeboten zum Bergischen HC (14.03.09), nach Delitzsch (28.03.09), Schwetzingen (25.04.09) und zum Saisonausklang am 23.05.09 nach Coburg. Anmeldungen und weitere Informationen zu den ThSV-Heimspielen am Fanartikelstand im Foyer.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top