Eisenach Online

Werbung

Oldtimer-Radtour am 29. Mai 2016

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC) KV Wartburgkreis lädt am 29. Mai 2016 um 10:00 Uhr zu einer geführten Oldtimer-Radtour ein. Die ca. 30 km lange Radtour führt vom Eisenacher Marktplatz, Schwimmbad-Eisenach Nord-Obi-Stregda-Madelungen-Krauthausen und über Creuzburg Brücke-Wilhelmsglückbrunn-Spichra-Hörschel-zurück nach Eisenach.

Die Radtour  ist für Oldtimer älter 20 Jahre gedacht. Das meint eigentlich die Räder, aber gerne können das die Teilnehmer auch persönlich nehmen. Und wer jünger ist, der ist auch gern willkommen. Also, zeitgenössisches Rad wäre schön. Wer möchte kann auch mit entsprechendem Outfit kommen.

Alle Radfahrer sind herzlich eingeladen.

Verpflegung bitte selber mitbringen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top