Eisenach Online

Werbung

Opeljunioren-Cup 2009

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, die http://www.sgh.eisenachonline.de(SG Hörseltal Stedtfeld e.V.) sowie ihr Partner, die Opel Eisenach GmbH, bestreiten zum 15. Mal den Opeljunioren Cup.
«Trotz der widrigen Umstände in der Wirtschaft steht Opel weiter zur Jugend und unterstützt uns hier hervorragend.
Wir als kleiner Verein sind Stolz darauf weiter so ein Traditionsturnier in Verbindung mit unseren Partnern am Leben zu erhalten», schreibt der Vorsitzende Matthias Siering.

Ausgetragen wird das Turnier in der Werner-Aßmann-Halle Eisenach.
Der Dank für die hervorragende Organisation geht im Vorfeld schon mal an den Turnierleiter Lutz Papsch, der sich wieder viel Mühe gegeben hat dieses Turnier zu gestalten, und mit den Einladungen der verschiedenen Mannschaften wieder für ein familiäres Flair sorgen wird.
«Wir sind kein Turnier der großen Namen, obwohl wir viele Anfragen von namhaften Mannschaften jedes Jahr haben. Wir möchten das Flair was sich über 14 Jahre bei diesem Turnier entwickelt hat beibehalten. Einfach eine gesunde Mischung aus regionalen und deutschlandweiten kleinen Vereinen bei behalten, um so diesen Cup auch für alle zu ermöglichen», so Siering.

Es werden in diesem Jahr die vier untersten Jugendklassen spielen. Von den G-Junioren(Bambinos) bis zur D-Jugend.

Rainer Beichler |

Werbung
Top