Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Racing-Club Eisenach war Gastgeber

Die diesjährigen Offroad-Verbrenner Jugendtage – Goofy 2008 fanden am Wochenende in Eisenach (Katzenaue) statt. Gastgeber waren die Mitglieder des RC-Racing Clubs Eisenach.

Mit glatt 20 Teilnehmern war das Treffen in Eisenach nicht nur eine der größten DMC Jugendveranstaltung 2008, sondern bestimmt auch eine der schönsten und spaßigsten. Bei super Wetter konnten die kleinen und auch etwas älteren Jugendlichen von Freitag an, viel neues Lernen, ihr vorhandenes Wissen stärken oder einfach nur Spaß beim Fahren, am Lagerfeuer sowie in der Airbrush-Ecke haben.
Gewonnen hat das Rennen, was fester Bestandteil der Jugendtage ist, Philip Rosenthal vom MRC Sondershausen e.V., somit hat er seinen Titel aus 2007 bestätigt und durfte den Wanderpokal wieder mit nach Sondershausen nehmen. Zweiter wurde der Meininger Nico Caspari vom MRC Meiningen e.V., auf Rang drei fuhr Sven Lüttmann (RCRT Quakenbrück e.V.) aus dem Münsterland.

An diesem Wochenende (9./10. August) finden auf der Anlage in der Eisenacher Katzenaue erneut Cup-Rennen statt.

Rainer Beichler |

Werbung
Top