Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Th. Levknecht

Beschreibung:
Bildquelle: Th. Levknecht

Rene Villadsen will zum Saisonende wechseln

Torhüter verlässt im Sommer die Wartburgstadt

Torhüter Rene Villadsen möchte seinen bis zum 30.06.2015 datierten Vertrag beim ThSV Eisenach nicht verlängern. Der 28-jährige 2,01 Meter große Keeper, der im Vorjahr ins Thüringische kam, wird zur Saison 2015/2016 zu einem anderen Bundesligisten wechseln. Den betreffenden Verein möchte er noch nicht nennen.

«Rene Villadsen fühlt sich mit seiner Familie in Eisenach sehr wohl, hat sich jedoch für ein vermeintlich attraktiveres Angebot eines Vereins aus dem Handballoberhaus entschieden», erklärte Karsten Wöhler, der Manager des ThSV Eisenach «Wir wissen, Rene Villadsen ist dieser Schritt nicht leicht gefallen. Wir bedauern natürlich seinen Weggang, haben aber Verständnis für diese Entscheidung. Wir sind uns sicher, er wird bis zum Saisonende in professioneller Art alles für den ThSV Eisenach geben», fügt Karsten Wöhler hinzu.

Am Samstag, 20.09.2014 will der Torwart-Hüne mit seinen Teamkollegen vom ThSV Eisenach gegen den TV Großwallstadt den ersten Heimsieg der Saison einfahren.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top