Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Sensation fast geglückt …

Die Sensation wäre fast perfekt gewesen. Nach einem spannenden Spiel trennten sich der SC Magdeburg und der ThSV Eisenach mit 27:26. Zur Pause führte der ThSV noch mit 13:14 Toren. In der dramatischen Schlußphase gelang den Magdeburgern in der ausverkauften Bördelandhalle der glückliche Siegtreffer. Das Publikum sah einen hervorragend einegestellten ThSV Eisenach, der sich aber letztlich dem amtierenden deutschen Meister geschlagen geben mußte.

Damit hat in der „Ostmeisterschaft“ der SCM mit dem ThSV gleichgezogen – die Begegnungen gegen Schwerin werden die Entscheidung bringen…

weitere Informationen zum Spielauf auf der Homepage des http://scripts.eisenachonline.de/sp/news.php?spmid=13&mid=13(ThSV Eisenach-News).

Eisenacher Fans
Der Ball ist drin
Volles Haus in Magdeburg
Jonny Jensen
Stephan Just

Karl-Heinz Brack |

Werbung
Top