Eisenach Online

Werbung

Skirollerwettkämpfe in Steinheid

Am Sonntag fanden in Steinheid Ranglistenwettkämpfe des Thüringer-Skiverbandes im Skirollern in der klassischen Technik statt. Am Start waren die besten Nachwuchslangläufer Thüringens der Altersklassen 11 bis 15. Medaillengewinner für den WSC 07 wurden Kevin Weymann in der AK 15 auf Rang zwei und David Reibstein errang die Bronzemedaille bei den Jungen der AK 12. Gute Platzierungen in Vorderfeld erzielten weiterhin:

4.Plätze:
Maria Kürschner (S 11)
Tina Handke (S 14)
5.Platz:
Johanna Apelt (S 13)

Vorschau:
Am kommenden Samstag findet in Ruhla ein Ranglistenwettkampf des Thüringer-Skiverbandes im Sprunglauf und der Nordischen-Kombination statt.
Erwartet werden über 100 Nachwuchssportler der Altersklassen 7 bis 13 aus allen Thüringer Stützpunkten.
Zeitplan:
8.30 Uhr Sprungtraining
10.00 Uhr Wertungssprunglauf
14.30 Uhr Kombinationslauf/Inlinerrennen im MAHO-Gelände in Seebach (Einfahrt bei Tankstelle)

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top