Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © P. Gebhardt / ThSV Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © P. Gebhardt / ThSV Eisenach

Spielverlegungen beim ThSV Eisenach

Des einen Freud, des anderen Leid – Eisenacher Heimspiele gegen Frisch Auf Göppingen und den THW Kiel nun mittwochs

Frisch Auf Göppingen und der THW Kiel sind noch auf internationaler Ebene erfolgreich am Rennen. Leidtragender ist der ThSV Eisenach. Die ursprünglich für samstags vorgesehenen Heimspiele hat die DKB Handball-Bundesliga nun auf mittwochs verlegt werden. Die Partie gegen Frisch Auf Göppingen wird am Mittwoch, 18.05.2016 und die Begegnung gegen den THW Kiel am Mittwoch, 01.06.2016 in der Werner-Aßmann-Halle ausgetragen.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Für beide Spiele können noch Tickets erworben werden, online über die Ticket-Hotline unter www.thsv-eisenach.de; in der ThSV-Geschäftsstelle,  in allen Pressehäusern der Mediengruppe Thüringen und allen am Ticket-Center angeschlossenen Verkaufseinrichtungen.

Foto: Eisenachs Rechtsaußen Nick Heinemann beim Torwurf

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top