Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Landratsamt

Beschreibung:
Bildquelle: Landratsamt

Sportliches Landratsamt holte dritten Platz

Mit einem Pokal und einer Bronzemedaille kehrte die Mannschaft des Landratsamtes im Wartburgkreis jüngst vom Hallenfußballturnier der Thüringer Landkreise zurück.
Erstmals wurde in diesem Jahr ein solches Turnier veranstaltet und vom Landkreis Sömmerda ausgerichtet.
Das sportliche Team des Wartburgkreises, in dem nicht nur Mitarbeiter, sondern auch eine Mitarbeiterin vertreten waren, konnte sich angesichts seines dritten Platzes gut präsentieren.
Lediglich der gastgebende Landkreis Sömmerda und der Kyffhäuserkreis kickten in der Sporthalle von Weißensee noch etwas besser als die Wartburgkreis-Vertreter.
Landrat Reinhard Krebs bedankte sich nach dem Turnier herzlich bei den Wartburgkreis-Fußballern. «Bei solchen Talenten ist sicher auch im nächsten Jahr wieder ein Pokal möglich», so Reinhard Krebs.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top