Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Klaus Baacke

Beschreibung:
Bildquelle: Klaus Baacke

Steinbacher Messerpokallauf

Letzten Samstag fand der 2. Steinbacher Messerpokal-Crosslauf statt. Der WSV Steinbach hat sich sehr viel Mühe gemacht, diesen Crosslauf vorzubereiten und zu organisieren. Neben einer Reihe von Schülerläufen gab es auch Läufe über die Viertel-, Halb- und Marathondistanzen. Von der Ruhlaer TSG/WSC 07 war eine 15-köpfige Auswahl am Start. Die Platzierungen der Wintersportler konnten sich sehen lassen, denn es gab 7 Altersklassensiege und weitere 7 Sportler standen auf dem Podest. Durch Maximilian Zapf (1000m), Paul Schüßler (2000m) und Tom Alban (3000m) kamen sogar die Streckenschnellsten vom WSC 07. Bei den Seniorensportlern belegte Eckehardt Wolf im Halbmarathonlauf der Kategorie Herren 65 den 1. Platz und Tobias Beugel lief beim Viertelmarathonlauf in der Herrenklasse 45 auf den 2. Platz.

Ergebnisse in den Schülerläufen

Sieger: Maximilian Zapf/S6m, Paul Schüßler/S8m, Jonas Rudloff/S9m, Tom Alban/S12m, Nathalie Horstmann/S13w, Elisa Jäger/S14w
2. Plätze: Nils Peter/S6m, Henning Müller/S8m, Silvo Slotosch/S12m, Anna Dietze/S13w
3. Plätze: Mia Alban/S6w, Ruben Kleinsimon/S6m,
4. Platz: Stella Schröder/S6w

Foto: Start 1000 m Lauf u.a. mit Sieger Maximilian Zapf St.-Nr. 24

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top