Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: SVW

Beschreibung:
Bildquelle: SVW

SVW: Ein gelungener Saisonabschluss

Für die Schwimmkids des SV Wartburgstadt fand jüngst eine Abschlussfahrt statt. Unter der Leitung des Übungsleiters Dennis Reinhardt und unter Mithilfe der Eltern wurde eine Radtour nach Probstei Zella organisiert.
Die Radtour führte über Hörschel, Spichra den schönen Werratalradweg entlang. In Creuzburg wurde ein Zwischenstopp eingelegt, bei dem sich die Kinder mit Würstchen und Pommes für die Weiterfahrt stärken konnten. In Probstei Zella angekommen, erwartete die Kinder Spiel und Spaß. Beim abendlichen Brutzeln und anschließendem gemütlichen Beisammensein hatten auch die Eltern die Gelegenheit, sich außerhalb des Trainings näher kennen zu lernen.
Sonntagvormittag, nach dem Frühstück, wurde die Heimfahrt angetreten. Nach einem weiteren Halt in Creuzburg bei Nudeln und Tomatensoße galt es abschließend die letzte Etappe Richtung Eisenach zu bewältigen. Glücklich und erschöpft kamen alle Radler in Eisenach an.
Es war für alle ein krönender Abschluss einer erfolgreichen Schwimmsaison 2006/2007.
Ein besonderer Dank geht an den Organisator und alle Eltern, die dieses Wochenende erst möglich gemacht haben.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top