Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Levknecht

Beschreibung:
Bildquelle: Levknecht

ThSV Eisenach gratulierte Bernd Wagner

Den Besuchern der Heimspiele des ThSV Eisenach in den Nachwuchs-Regionalligen und der Thüringenliga Männer aber auch in der Bundesliga ist seine Stimme lange vertraut.
Mit Sachkenntnis und Charme begleitet Bernd Wagner die Ballwerfer «seines» ThSV Eisenach am Hallenmikrofon.
Als es 1990 galt, neue Strukturen für den Leistungshandball in Eisenach zu schaffen, lamentierte Bernd Wagner nicht lange, packte im Vorstand des neu entstanden ThSV Eisenach mit an.
In den vergangenen Tagen feierte Bernd Wagner seinen 65. Geburtstag. Zu den Gratulanten zählten natürlich auch Vertreter des ThSV Eisenach. Karsten Wöhler, Marketing-Geschäftsführer, Adalsteinn Eyjolfsson, Zweitbundesligacoach und Vorstandsmitglied Thomas Levknecht überraschten den Jubilar an seiner Arbeitsstelle, im Autohaus Göthling Am Wartenberg in Eisenach-Hötzelsroda, überbrachten herzliche Glückwünsche und kleine Präsente.
Alles natürlich verbunden mit dem Wunsch, Bernd Wagner begleitet weiterhin die Spiele des ThSV Eisenach am Mikrofon in der Werner-Aßmann-Halle.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top