ThSV Fanprojekt verkauft Karten am Rathaus

Das neu gegründete Fanprojekt des ThSV Eisenach hält Wort! Die Fans unterstützen ihren Verein, ihre Mannschaft, durch eine besondere Initiative. Bereits am Donnerstag wurden von den ThSV-Fans in Eisenachs Fußgängerzone Karlstraße/Ecke Markt Eintrittskarten für das Match des ThSV Eisenach gegen den VfL Gummersbach am Samstag verkauft. Natürlich gab es auch jede Menge Fanartikel.
Am Freitag sind die Fans nochmals von 15 bis 18 Uhr dort aktiv. «Mit einer stimmungsvollen Kulisse wollen wir unsere Mannschaft gegen den klaren Favoriten unterstützen», erklärte Fanprojekt-Chef Frank Hartung. Trainer Zlatko Feric und Günter Oßwald, Vorsitzender des ThSV-Aufsichtsrates, freuten sich über das klare Bekenntnis der Fans zur Mannschaft.
Übrigens, die Fanartikel werden alle verkauft, es sind keine Werbeartikel zum Mitnehmen. Dies mussten die ehrenamtlichen Kartenverkäufer einigen Passanten am Markt klar machen. Das Geld kommt natürlich dem ThSV zugute.
Überlegt wird, ob die Fans nicht einmal mit dem Stand in den Marktkauf gehen oder zur «Alten Spinnerei» gehen.

Anzeige