Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Levknecht

Beschreibung:
Bildquelle: Levknecht

ThSV feierte mit Familienfest 20-jähriges Vereinsjubiläum

Mit einem Heimspiel gegen Titelanwärter Bergischer HC (Endstand 32:32) startete der ThSV Eisenach in die neue Punktspielsaison. Bereits am Nachmittag lud der ThSV Eisenach anlässlich seines 20-jährigen Vereinsjubiläums zu einem Familienfest ein. Hatte der Himmel eine Stunde vor dem Beginn des Familienfestes noch seine Schleusen geöffnet, strahlte mit Beginn sogar die Sonne. «Also auch der Wettergott ist ein Freund des ThSV Eisenach», freuten sich die zahlreichen Helfer.

Rasch füllte sich das Freigelände vor der Werner-Aßmann-Halle. Da gab es für jeden was, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt. Die von der Wartburg-Sparkasse bereitgestellten und von der 2. Männermannschaft betreuten vielerlei Spiele waren dicht umlagert. Treffsicherheit war an der Torwand der E.ON-Thüringer Energie AG gefragt. Florian Schlösser, beim ThSV-Familienfest seinen 13. Geburtstag feiernd, erwies sich als Treffsicherster und durfte sich über eine Halbjahresdauerkarte zu den ThSV-Zweitligaspielen freuen.

Die jüngsten Besucher tummelten sich auf der Hüpfburg oder ließen sich von Sabine Schattenberg ihr Gesicht schminken. Das ThSV-Fanprojekt bot vielerlei Fanartikel an. Andreas Rückewold von Antenne Thüringen sorgte am Mikrofon für Unterhaltung und in Gesprächen für vielerlei Informationen. Deftiges vom Rost und erfrischende Getränke standen natürlich bereit.

Foto: ©Levknecht

Florian Schlösser - gewann und hatte Geburtstag

Foto: ©Levknecht

Foto: ©Levknecht

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top