Eisenach Online

Werbung

ThSV-Oldies auf Sommertour

Das Traditionsteam des ThSV Eisenach erhält auch in diesem Jahr zu vielerlei Anlässen Einladungen. Das spricht für die Popularität der Asse von einst auch noch heute! Jüngst gastierten die ThSV-Oldies anlässlich des Vereinsjubiläums zu einem Fußballballvergleich auf dem grünen Rasen in Unterellen. Ein Treffer von Martin Münzberg in der Schlussphase sicherte den ThSV-Oldies einen knappen 3:2-Erfolg.
Die Erfolgsserie im Hand- und Fußball wurde jüngst unterbrochen, allerdings «außerhalb der Wertung». Nach einem lockeren Fußball-Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Zweitbundesligateam hieß es 0:7.
Am Freitag, 05.06.09 läuft das Traditionsteam des ThSV Eisenach um 19.00 Uhr zu einem Handballvergleich auf das Hallenparkett in Großschwabhausen (zwischen Apolda und Jena gelegen), Schulsporthalle, Döbritscher Straße.
Die Handballer des SV Fortuna Großschwabhausen feiern ihr 80-jähriges Vereinsjubiläum. In den Reihen der ThSV-Oldies werden die ehemaligen Kapitäne Jürgen Beck, Detlef Henkel und Michael Dubiel, die Ex-Nationalspieler Dirk Schnell und Uwe Seidel auflaufen. Das Tor wird der ehrenamtliche Geschäftsführer des ThSV Eisenach und ehemalige Europapokalsieger (mit dem TV Niederwürzbach) Uwe Schreiber hüten, aktuell noch mit dem ThSV Eisenach III in der Verbandsliga Männer am Ball und dort verlustpunktfrei das Double, Meisterschaft und Pokal, feiernd.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top