Eisenach Online

Werbung

ThSV ruft zu Spenden auf

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung bedankte sich der neue Präsident des ThSV Gerhard Sippel bei den Mitgliedern für das Vertrauen und verwies auf die nicht leichten Aufgaben in den kommenden Wochen.
Ein Schwerpunkt sei dabei die weitere wirtschaftliche Konsolidierung des Vereines. Vieles habe man in den letzten Wochen unternommen, um gut ein Drittel sei der Etat gekürzt worden. Die Verwaltung wurde minimiert, überalle werde gespart.
Trotzdem gebe es zur Saison 2005/06 eine Unterdeckung von 100000 Euro.
Bis zum 31. Januar 2006 wolle man diese ausgleichen. Zahlreiche Gespräche würden geführt, auch mit den Sponsoren. Positive Signale gebe es bereits.
Nun trete man an die Öffentlichkeit und rufe zu einer Spendenaktion für den ThSV auf.
Bereits auf der Mitgliederversammlung wurden Spendenzusagen gegeben:
U.a. Gerhard Sippel (500 Euro), Christian Köckert (250), Heiko Gentzel (250), Gerhard Schneider (250), Günter Oppel (1000 + Option 5000), Günter Oßwald (3000), Frank Seidenzahl (500), Shpetim Alaj (1000).

Der ThSV Eisenach bittet um Spenden unter dem Motto «Wir helfen dem ThSV» auf das Konto des ThSV Eisenach bei der Wartburg-Sparkasse, BLZ 840 55 050, Konto-Nr. 15776.

Rainer Beichler |

Werbung
Top