Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: ThSV

Beschreibung:
Bildquelle: ThSV

ThSV-Steppkes jubelten über Platz 3 auf dem grünen Rasen

Mal was völlig Ungewohntes, die Steppkes, die Minis des ThSV Eisenach tummelten sich zum Handballspielen auf dem grünen Rasen. Ein Handball-Rasen-Turnier – mit einem Minispielfeld und kleinen Toren – führte fünf Teams in Großburschla zusammen.

Die von Richard Schiek betreuten Minis des ThSV Eisenach, in ganz kleiner Formation, belegten mit 5:3 Punkten den dritten Platz. Gegen die HSG Werratal wurde mit 2:4 verloren, von Großburschla 4:4 getrennt sowie Krauthausen mit 5:2 und Reichensachsen mit 5:0 bezwungen.

Elias Wöhler versenkte für die ThSV -Minis zwölf Bälle. Wichtiger als die Resultate, der riesige Spaß! Den teilten Eltern und Geschwister, die auch die Fahrt nach Großburschla übernommen hatten.

Die ThSV-Minis suchen weitere sportbegeisterte Kinder im Alter zwischen 6 und 8 Jahren.

Interessierte schauen einfach beim Training mittwochs um 16.00 Uhr in der Sporthalle in der Stedtfelder Straße vorbei.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top