Eisenach Online

Werbung

ThSV-Teams behaupten Spitzenposition

In der Handball-Thüringenliga der männlichen Jugend C kam der Nachwuchs des ThSV Eisenach im Aufeinandertreffen von zwei personell arg gebeutelten Teams zu einem klaren 42:23 (19:6)-Erfolg über die JSG Goldbach/Hochheim/Gotha und behauptete damit die Tabellenführung. Je 13 Treffer markierten Philipp Ihrcke und Noah Streckhardt für die Schützlinge von Benjamin Riemann. Für die Handballtalente aus dem Kreis Gotha wurde Daniel Bohrt mit 13 Torerfolgen notiert.

Im Schongang kam der ThSV Eisenach III in der Handball-Verbandsklasse der Männer (Staffel 3) zu einem 33:13 (14:9)-Erfolg über die Oldies des Tabellen-Letzten VfB Wangenheim um den 62-jährigen Spielgestalter Erwin Cott. Erfolgreichste Werfer für den ThSV Eisenach III waren Marcel Jendrichowski mit sechs und Heiko Häring mit fünf Treffern. Das Team des ThSV Eisenach III um Spielertrainer Udo Stöber führt mit diesem Doppelpunktgewinn weiterhin die Tabelle an.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top