Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Thüringen-Cup in der Katzenaue

Am Wochenende klangen die Motoren der Miniflitzer erneut auf der Anlage des RC Racing Club Eisenach. Ausgetragen wurde der 4. Lauf zum Thüringen-Cup. Schon am Freitag reisten viele Aktive an und so konnten sich dann 45 Fahrer in die Starterlisten eintragen. Samstag wurde trainiert und Vorläufe gefahren. Am Sonntag ging es dann um Punkte zum Thüringen-Cup. Gefahren wurde in der R8 (Buggy)-Klasse und in der ORT (Truggy)-Klasse. Weiterhin gab es eine Stöpselklasse.
Die Ergebnisse:

R8 (Buggy) Klasse
1. Michael Schröter (RC Racing Club Eisenach)
2. Matthias Töpfer (RC Racing Club Eisenach)
3. Steffen Schubert (RC Racing Club Chemnitz)
http://www.rc-eisenach.de/cms4/downloads/tc08/4_gesamt_ergebnis_or8.pdf(Ergebnisse)

ORT (Truggy) Klasse
1. Heiko Günther (RC Racing Club Chemnitz)
2. Stefan Seyfarth (RC Racing Club Eisenach)
3. Christian Zimmer (BugMon Racing-Vogtland)
http://www.rc-eisenach.de/cms4/downloads/tc08/4_gesamt_ergebnis_ort.pdf(Ergebnisse)

Stöpsel Klasse
1. Aaorn Rönick (R/C Car Freak´s Unstrut Hainich)
2. Franziska Köhler (RC Racing Club Eisenach)
3. Tom Rupprecht (RC Racing Club Eisenach)
http://www.rc-eisenach.de/cms4/downloads/tc08/4_gesamt_ergebnis_sto.pdf(Ergebnisse)

Rainer Beichler |

Werbung
Top