Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Tomas Sklenak verlängerte Vertrag

Der Tschechische Nationalspieler Tomas Sklenak bleibt beim ThSV Eisenach. Er verlängerte seinen gültigen Vertrag um weitere zwei Jahre. Dies gaben Sklenak und Jürgen Beck, vom ThSV-Vorstand, am Freitag bekannt.
Diese Vertragsunterzeichnung soll auch in eine Richtung weisen. «Mir gefällt es in Eisenach gut, mir macht es Spaß hier zu spielen», so der Tscheche. Und Trainer Maik Handschke setzt auch auf ihn. Seine Leistungshoch ist gut für die Mannschaft, aber er hat auch noch Reserven, so der Trainer.

Im Januar wird es weitere Vertragsgespräche geben. Die Verträge von Benjamin Trautvetter und Phillipp Emmelmann laufen aus. «Wir wollen beide Spieler in Eisenach behalten», so Beck.

Ziel für die Eisenach wird die eingleisige 2. Bundesliga sein, die im Januar nochmals auf die Tagesordnung des Verbandes gesetzt wird und voraussichtlich so beschlossen werden soll.
Eisenach will da natürlich dabei sein – eine hohe sportliche und finanzielle Herausforderung für den ThSV und das Umfeld.

Rainer Beichler |

Werbung
Top