Trainersuche erneut eröffnet

Der Aufsichtsrat, der ThSV-Marketing GmbH hatte, sich am Montag für seinen Trainerfavoriten entschieden. Dieser habe sich, so Barbara Schwabenthal, Geschäftsführerin der ThSV-Marketing GmbH, mit dem längerfristigen Konzept des Vereins identifiziert und sich entschieden. Zwischenzeitlich entschied sich der auserwählte Handballlehrer für eine berufliche Perspektive am heimischen Sportgymnasium, mit Übernahme in den öffentlichen Dienst, erteilte dem ThSV Eisenach eine Absage. Dies geschah Stunden vor der Vertragsunterzeichnung.
Von diesen Ambitionen des geplanten Trainers hatte der ThSV keine Informationen.

Der ThSV Eisenach wird daher die Suche nach einem neuen Trainer fortsetzen. Dies müsse nun parallel zur Bildung der neuen Mannschaft erfolgen.

Angebot für Grgic
Die Verantwortlichen des ThSV Eisenach unterbreiteten unterdessen Regisseur Danjiel Grgic, mit 165 Torerfolgen momentan auf Platz 8 der Torjägerliste der 2. Bundesliga Süd, ein neues Vertragsangebot.

Zwei Spiele für 18 Euro
Am 30. April und 14. Mai stehen die letzten beiden Heimspiele des ThSV in dieser Saison an. Gegen Obernburg und Friesenheim soll die Werner-Aßmann-Halle noch einmal richtig kochen. Der ThSV will den fünften Tabellenplatz zurückerobern und braucht dabei die Unterstützung der Anhänger. Deshalb macht der ThSV für diese beiden Spiele – wenn man sie im Doppelpack kauft – ein Super-Preis-Angebot:
Alle Sitzplätze in den Blöcken A, B, E, F und hinter den Toren kosten 18 Euro für beide Spiele. Dieses Paket ist ab sofort und nur in der Geschäftsstelle zu erwerben.

Anzeige