Eisenach Online

Werbung

Vereinsvorstand des ThSV Eisenach wieder vollzählig

Der ThSV Eisenach hat die Aufgaben im Vereinsvorstand neu verteilt. Udo Stöber, schon viele Jahre erfolgreich im ThSV-Vorstand, derzeit Vorstandsmitglied Wirtschaft, übernimmt die Aufgabe des Geschäftsführers, die er bereits vor einigen Jahren begleitete.

Udo Stöber fungiert zugleich weiterhin als Jugendwart. Till Bitterlich, gerade seine lange und erfolgreiche leistungssportliche Handballkariere beendend, und Thomas Herbst (beide 34 Jahre jung) wurden in das Führungsgremium kooptiert.

Till Bitterlich widmet sich dem Ressort Finanzen, Thomas Herbst, im Berufsleben Geschäftsführer der Firma Business Software Solutions, fungiert als Vorstandsmitglied Wirtschaft.

Der ThSV Eisenach reagiert damit auf die Rücktritte der Vorstandsmitglieder Shpetim Alaj und Michael Haufe sowie Karl-Heinz Malsch in der Vorwoche.

In einer Vorstandssitzung unter Leitung seines Präsidenten Gero Schäfer wurden die satzungsgemäße Kooptierung und die neue Ressortverteilung einmütig beschlossen.
Alle Ämter im Vereinsvorstand des ThSV Eisenach sind ehrenamtlich.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top