Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Vollack GmbH & Co. KG

Beschreibung:
Bildquelle: © Vollack GmbH & Co. KG

Vollack unterstützt die F-Jugend in Stockhausen

Kickerkids von SG Grün-Weiß Stockhausen spielen nun in Vollack-Trikots

Den Thüringer Sportvereinen fehlen oft die notwendigen finanziellen Mittel. Die ehrenamtlichen Trainer und Vereinsmitglieder versuchen dies über ihr Engagement, so gut es geht zu kompensieren. Und dennoch fehlt es manchmal an solch kleinen Dingen, wie einem Satz Trikots für die kleinsten Kicker.

Dieses Mal konnte auf kurzem Dienstweg Abhilfe geschaffen werden. Die Idee hierzu wurde im Frühjahr geboren zu einem gemeinsamen Termin eines Vereinsmitgliedes und Vollack. Zur offiziellen Übergabe der neuen Trikots kommt Kai Kowalske, Partner der Vollack GmbH in Eisenach, und sieht in strahlende Kinderaugen.

Wenn es um Kinder geht, sind wir gern bereit zu helfen. Und wenn ihr nun immer mindestens ein Tor mehr als eure Gegner schießt, so seine Botschaft, dann haben wir alle etwas davon. Dann gibt es Bilder von euch und den neuen Trikots in der Zeitung und wir bei Vollack freuen uns, dass sie euch Glück bringen.

Vollack
Mit einem Team von 300 Mitarbeitern, davon 150 Architekten und Ingenieuren, ist Vollack Spezialist für die methodische Planung, den Bau sowie für die Revitalisierung nachhaltiger, energieeffizienter Gebäude im Bereich Büro, Industrie, Gesundheit. Je nach Kundenwunsch übernimmt Vollack die Generalplanung und Projektsteuerung, die komplett schlüsselfertige Ausführung oder realisiert als Projektentwickler individuelle Mietflächen für Unternehmen, die nicht selbst investieren möchten. Methodisch konzipierte Arbeitswelten für die stetige Optimierung ihres Geschäfts machen Vollack zu einem langjährigen Wegbegleiter namhafter Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Genau zugeschnitten auf den Bedarf und die Prozesse der Kunden entstehen nach der Phase NULL® kundenindividuelle Lösungen mit Alleinstellungscharakter. Dezentral organisiert unterstützt die Unternehmensgruppe Auftraggeber bundesweit.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top