Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: MdL Anja Müller/ DIE LINKE

Beschreibung:
Bildquelle: MdL Anja Müller/ DIE LINKE

Volleyballverein Werratal e.V. erhält Förderscheck

Anja Müller, MdL DIE LINKE, überreichte der Vorsitzenden Mareen Denner und ihrem Stellvertreter Klaus Römhild einen Förderscheck in Höhe von 500 Euro aus den Mitteln der Alternative 54 e. V. .

Der Volleyballverein, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert, ist stetig auf der Suche nach neuen Talenten und konnte auch in diesem Jahr bereits weitere Jugendliche für den Verein gewinnen. Mit ihnen wird gewährleistet, das auch in der kommenden Saison wieder am Kreisspielbetrieb teilgenommen werden kann. Aufgrund des Wachstums der Mitglieder der U 16 Mannschaft ist es erforderlich einen neuen Trikotsatz anzuschaffen. Mit dem gespendeten Geld ist dies nun möglich.

Seit 1995 unterstützt die Alternative 54 e.V. nichtkommerzielle, gemeinnützige Projekte. In diesen zwanzig Jahren wurden bereits über 1 Million Euro an unterschiedlichste soziale Projekte in Thüringen übergeben.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top