Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © sportfotoseisenach / ThSV Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © sportfotoseisenach / ThSV Eisenach

Vorzeitige Vertragsauflösung mit Rückraumspieler Patrik Hruscak

Der aus der DKB Handball-Bundesliga abgestiegene ThSV Eisenach geht ohne Rückraumspieler Patrik Hruscak in die Zweitbundesligasaison 2016/2017.

Im beidseitigen Einvernehmen haben wir den noch bis 2017 laufenden Vertrag zum 30.06.2016 aufgelöst, informierte Karsten Wöhler, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter der ThSV-Marketing GmbH.

Linkshänder Patrik Hruscak war im Sommer des Vorjahres von der Ostsee, vom HC Empor Rostock, ins Thüringische, zum ThSV Eisenach gewechselt.

Wir bedanken uns für sein Engagement, wünschen Patrik und seiner jungen Familie alles Gute, betonte Karsten Wöhler.

Der neue Verein des 27-jährigen 2,06 Meter großen Rückraumspieler wird in Kürze über seinen Neuzugang informieren.

Foto: Im beidersaeitigen Einvernehmen löste der ThSV Eisenach den Vertrag mit Rückraumspieler Patrik Hruscak zum 30.06.2016 auf

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top