Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Sole - Heilbad Kurverwaltungsgesellschaft mbH

Beschreibung:
Bildquelle: Sole - Heilbad Kurverwaltungsgesellschaft mbH

Wasser marsch!

SOLEWELT nach Wartungswoche pünktlich wieder auf

Alle Wartungs- und Grundreinigungsarbeiten laufen planmäßig. Am Sonntag, dem 21. Juni 2015 sind SOLE Aktivbad, SOLE Saunaland und Wohlfühl-Zentrum wieder geöffnet. Die turnusmäßigen Arbeiten liegen gut im Zeitplan. In diesem Jahr wurde auch die Sole-Aufbereitungsanlage erneuert. Hier wurden Stahl-Filter durch solebeständigere Kunststoff-Filter ersetzt.

Wasser marsch! 

Sole - Heilbad Kurverwaltungsgesellschaft mbH

Foto: Sole – Heilbad Kurverwaltungsgesellschaft mbH

Seit Mittwoch füllt sich das Hauptbecken des SOLE-Aktivbades. Es dauert zwei Tage, bis das Becken gefüllt ist. Um die Wassertemperatur von 32 Grad zu erreichen, wird noch ein weiterer Tag benötigt.  Ab Sonntag können die Gäste wie gewohnt in warmer Sole baden. Auch das SOLE Saunaland ist dann wieder von 10.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.  Ebenso steht ab Sonntag das Wohlfühl-Zentrum wie gewohnt zur Verfügung.

Sole - Heilbad Kurverwaltungsgesellschaft mbH

Foto: Sole – Heilbad Kurverwaltungsgesellschaft mbH

 

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top