Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Zeltlager im Regen – Sommercamp

Die jungen Motorsportler des MC Eisenach hatten von Freitag bis Montag ihr Zeltlager. Im Mittelpunkt der Aktivitäten stand das Fahren mit den Karts. Deshalb fand das Lager auf dem Gelände ihres Trainingsstützpunktes im Eichroder Weg von Eisenach statt.

Doch das Wetter meinte es mit den 12 jungen Fahrern nicht gut. Viel Regen und so konnte wenig mit den Karts trainiert werden. Aber jede Regenpause wurde genutzt und die Karts angelassen.

Als Regenschutz halfen die Pavillons des ADAC und der Vorbau des Unternehmens.

Auf vielen Wettkämpfen waren die Eisenacher in diesem Jahr zu finden. Kart-Slalom ist ihre Disziplin. Jeder fährt gegen die Uhr, durch einen Parcours mit Hindernissen. Und dies wurde auf dem Gelände trainiert.

Rainer Beichler |

Werbung
Top