Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: TSG

Beschreibung:
Bildquelle: TSG

Zweimal Gold und zweimal Silber bei der Thüringer Meisterschaft

Am 12. und 13.02.2011 fand in Scheibe-Alsbach die Thüringer Meisterschaft im Biathlon statt, an der die Geschwister Melanie und Alexander Eccarius teilnahmen.
Die Veranstalter hatten hervorragende Arbeit geleistet, um diesen Wettkampf durchführen zu können. An beiden Tagen herrschten gute Bedingungen. Am Sonnabend wurde ein Sprintwettbewerb ausgetragen. Mit einer super Laufleistung konnte Melanie trotz 3 Strafrunden mit knappen 6 Sekunde. Vorsprung gewinnen. Alexander kam mit 2 Strafrunden auf den 2. Platz.
Am Sonntag stand ein Massenstartrennen an. Hier konnte Melanie durch eine gute Schießleistung mit einem Vorsprung von 1.10 min freudestrahlend die Ziellinie überqueren. Alexander kam auch in diesem Rennen über 8 km auf den zweiten Platz.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top