Eisenach Online

Werbung

Monatliches Nettoeinkommen in Thüringen

Thüringer Paare mit Kindern verfügten im Jahr 2013 im Durchschnitt über ein monatliches Nettoeinkommen von 3.891 Euro

Aus der Auswertung der Haushaltsbücher der Einkommens- und Verbrauchsstichprobe 2013 geht hervor, dass nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben die Privathaushalte in Thüringen im Jahr 2013 im Durchschnitt über ein Nettoeinkommen von 2.604 Euro monatlich verfügten. Im Jahr 2003 waren es durchschnittlich 2.304 Euro. Paare mit Kindern hatten nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik 3.891 Euro monatlich im Durchschnitt zur Verfügung. Vor zehn Jahren mussten die Haushalte von Paaren mit Kindern in Thüringen noch mit einem Nettoeinkommen von 3.352 Euro auskommen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top