Eisenach Online

Werbung

Wer möchte beim 11. Werrataltag mitmachen?

Vom 26. bis zum 28. Juni findet in Themar und Kloster Veßra der 11. Werratal-Tag statt. Dieses große Fest „wandert“ jährlich entlang der Werra von Ort zu Ort und war 2006 auch in Eisenach zu Gast.
Neben vielen Informations- und Verkaufsständen, kulinarischen Genüssen und weiteren regionalen Angeboten gibt es beim Werrataltag am Nachmittag des 27. Juni (ca. 15 bis 19 Uhr) auch ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm auf einer großen Bühne. Dafür werden noch Teilnehmer gesucht.
Chöre, Musikgruppen, Tanz- und Folkloreensembles, Schauspielgruppen und weitere künstlerischen Vereinigungen können sich dafür noch anmelden.
Gesucht werden auch noch Teilnehmer für das Oldtimertreffen im Rahmen des Festes (Informationen dazu unter www.ovc-werratal.de).
Ansprechpartner ist die Stadtverwaltung Themar, Telefon 036873/6880, Fax 036873/68829, E-Mail kontakt@themar.de

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top