Eisenach Online

Werbung

Eine halbe Million Flyer

Die 5. Auflage des Gastronomie-Stadtplanes «EISENACH GENIESSEN» ist soeben erschienen. Diesen Plan im A4 Format gibt die Eisenach-Wartburgregion Touristik GmbH seit 2010 jährlich in einer Auflage von 100.000 Exemplaren heraus. Damit haben wir in diesem Jahr die halbe Million erreicht.
Er trägt auf der einen Seite 10 Anzeigen von Restaurants und Cafés der Innenstadt, die auch mittags geöffnet haben und auf der anderen einen Stadtplan und eine Übersicht der Museen.
Dieser Plan wird exklusiv von den Parkwächtern am Parkplatz der Wartburg ausgegeben. Er soll die Besucher der Burg zu einem Abstecher in die Stadt animieren. Er wird von den Gästen sehr gern entgegen genommen, ist die Erfahrung der Parkwächter. Und in der Stadt sieht man häufig Gäste, die mit diesem Plan unterwegs sind, so die Beobachtung der Geschäftsführerin der EWT, Frau Heidi Günther. Die Gäste kommen mit dem Plan in der Hand ins Restaurant, freut sich ein teilnehmender Gastronom.

Kontakt: Heidi Günther
guenther@eisenach.info
03691-792310

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top