Eisenach Online

Werbung

Eisenach auf dem RDA ( Internationaler Bustouristik Verband e.V.) Workshop 2014

Eisenach war in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf dem RDA Workshop in Köln, der größten Fachbesuchermesse in Deutschland für den Gruppenreisemarkt, vertreten. Dienstleister aus allen Tourismussparten präsentierten in Kölns größten Messehallen ihre Ideen und Produkte für das Geschäft von morgen.
Ein neues, 4 Meter breites Werbebanner mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und dem Slogan «MEINE LIEBE STADT» schmückte die Rückwand des Standes. Beatrice Böhnlein von der EWT und Gesine Borchert von der Wartburg-Stiftung betreuten den Messestand. Im Gepäck hatten Sie neben den Materialien der Wartburg und den Reiseangeboten der EWT auch die Angebote des Bachhauses, des Lutherhauses, der automobilen welt eisenach und den Flyer zur aktuellen Ausstellung «Vom Wohnzimmer in den Schützengraben».
Die Anzahl der Besucher war etwas geringer als im Vorjahr. Erfreulicherweise haben auf Grund unseres Telefonmarketings im Vorfeld einige Neukunden unseren Stand besucht, schätzte Frau Böhnlein am Ende des dritten Tages den Verlauf ein. Die konkreten Anfragen wurden unmittelbar in die Geschäftsstelle weitergeleitet und sofort bearbeitet.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top