Eisenach Online

Werbung

Kinderrunst am 12. Juni

Liebe Wanderlustige Kinder und Eltern,
hier kommt noch einmal eine kleine Erinnerung an unsere Wanderung am Sonntag, dem 12. Juni. Wir wollen um 10 Uhr in Hörschel am Spielplatz starten und werden dort gegen 13 Uhr nach einer spannenden und interessanten Tour dort wieder ankommen. Zur Stärkung erwarten Euch dann am Spielplatz Würstchen vom Grill und Eistee gegen den Durst.

Damit für alle genug zu essen da ist, bitten wir um möglichst schnelle Anmeldung – per Email gisela.buechner@gmx.de oder per Whatsapp an 01717830340.

Die Wanderung ist für kleine Füße geeignet. Es gibt genau und gleich zu Beginn der Strecke zwei Steigungen zu überwinden, ansonsten geht es geradeaus oder bergab. Unterwegs werden wir viel Interessantes erfahren, uns auf Schatzsuche begeben und natürlich auch zwischendurch rasten und Geschichten erzählt bekommen. Es wäre schön, wenn Ihr dabei seid – meldet Euch schnell noch an

Übrigens: als „Kinder“ zählen alle Menschen von minus 9 Monate bis 99 Jahre!

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top