Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Rennsteigwanderhaus öffnet wieder seine Pforten

Noch vor Ostern, ab 01. April und ohne Scherz öffnet das Rennsteigwanderhaus in Eisenach-Hörschel wieder für Rennsteig- und andere Wanderfreunde, Radler und alle, die sich auf der Naturparkroute durch den Thüringer Wald begeben wollen.

Die Öffnungszeiten sind bis zum 31. Oktober:
Montag bis Freitag 08.00 bis 17.00 Uhr
Samstag 08.30 bis 10.30 und 14.00 bis 16.00 Uhr
Sonn- und Feiertage 09.00 bis 11.00 Uhr

Im Wanderhaus kann der Wanderer die richtige Wanderkarte für seine Tour ebenso erwerben wie Infos zur Naturparkroute, Radkarten, Souvenirs und alles, was er für seine Tour braucht. Das Wanderhaus beherbergt darüber hinaus eine kleine Ausstellung zum Naturpark Thüringer Wald.

Im Rennsteighaus sind an Wochentagen Mitarbeiter und Partner der Touristik GmbH tätig. An den Wochenenden übernehmen die Wanderfreunde des rührigen Rennsteigvereins 1896, Ortsgruppe Hörschel selbst den Service für die Wanderer.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top