Zum Weinabend gab es das Qualitätssiegel

Alljährlich lädt das Kelten Hotel in Sünna zum kulinarischen Weinabend ein. Ausgesuchte Spezialitäten der Küche in einem 9 Gang Menü arrangiert und mit auserlesenen harmonisierenden Weinen serviert, verwöhnten am 05. März 2005 den Gaumen der Gäste.

Diesem besonderen Anlass entsprechend, nahm THÜHOGA Geschäftsführer, Dirk Ellinger, die Gelegenheit wahr, an Familie Stütz und ihr Team, das Qualitätssiegel «Q» Servicequalität Thüringen feierlich zu übergeben. Als nunmehr 14. Unternehmen in Thüringen und erstes Hotel im Wartburgkreis, hat sich das Kelten Hotel in Sünna der eigenen Qualitätsprüfung unterzogen, die Dienstleistungsqualität im Unternehmen analysiert, eigene Standards entwickelt, um so die besten Voraussetzungen für eine permanente Qualitätsverbesserung zu schaffen.

Die Initiative Servicequalität dient der innerbetrieblichen Verbesserung der Kundenorientierung und der Optimierung des Servicegedankens im gesamten Unternehmen. Dabei ist das «Q» ausschließlich eine Auszeichnung für eine permanente Kundenorientierung und einen verbesserten Service.

Qualität und Leistung spielen seit jeher die Hauptrolle im liebevoll restaurierten Kelten Hotel. Die Gäste fühlen sich im gastlichen Ambiente wohl und genießen die keltischen Spezialitäten im stilgerechten traditionellen Rahmen.

Anzeige